Randnotiz – Treffen am 13. Mai 2017

Das fantastische Maiwetter beflügelte unsere Kreativität und wir konnten wieder allerhand bewegen.

Den ersten Wechsel bei unserem Kunstschaufenster in Wilhelmsdorf haben wir vollzogen; ein weiteres Kunstschaufenster eröffnen wir Ende Mai im Salon Chris in Horgenzell. Wir werden berichten.

Eine Kooperation mit der Schwäbischen Zeitung in Markdorf startet Mitte Juni. Hier werden aller zwei Monate unsere Künstler  in der „SZ“ vor Ort ausstellen.

Bei der Ravensburger Kunstnacht am 22. September 2017 werden wir im Mercedes-Autohaus auf der Jahnstraße in Ravensburg dabei sein.

Noch ganz in den ersten Zügen liegt unser Projekt „Straßenkunst“, eine längerfristige Aufgabe, der wir uns stellen werden. Es soll schon einmal erwähnt sein, ohne heute tiefgründiger darauf einzugehen. – Also, schön neugierig bleiben 😉

Am Samstag findet die Jahreshauptversammlung unserer Künstlervereinigung fundus artifex statt. Wir sind Gastgeber und besprachen die letzten Details.

Das sind unsere neuen Flyer. Sind die nicht toll geworden?

 

Und zu guter letzt noch ein paar Impressionen vom Treffen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr gibt es auf unserer Webseite http://www.fx-kunst-ravensburg.de

Text: Petra Kolossa
Bilder: Giovanna Giarrizzo, Wolfgang Hirschberger, Holger Wagner, Siegfried Wucher
Grafische Gestaltung Flyer: Vanessa Brünsing

Autor: Petra Kolossa

Künstlerin, Autorin, Boggerin

Hinterlasse einen Kommentar