Siegfried Stetter im Kunstschaufenster

… bei Euronics Hagen in Wilhelmsdorf. Es ist nun schon der dritte Künstler, der sich in unserem ersten Kunstschaufenster präsentiert.

Siegfried hat acht Werke seiner Serie in Blau mitgebracht. Er setzt sich hier mit dem Thema Dreiecke auseinander, die verschiedene Beziehungen darstellen und unterstreicht, dass im Leben immer etwas Überraschendes hinzukommen kann.

Außerdem sind zwei Skulpturen, die er zum Thema Engel fertigte, zu bestaunen. Er wählte diese aus, weil die Flügel an Dreiecke erinnern und homogen zu den ausgewählten Bildern passen.

 

Und noch ein paar Impressionen vom Umhängen der Kunstwerke.

… hier Vanessa beim Verstauen ihrer Werke:

… und Siegfried Stetter beim Gestalten des Kunstschaufensters:

… Willi Hagen, der Chef, Inhaber und Geschäftsführer des Elektrofachcenter Hagen / Euronics Hagen …

Kontaktinformationen zu Siegfried Stetter findet Ihr auf seiner Webseite www.stetter-art.com.

Seine Kunstwerke sind bis zum 30. Juni 2017 im Kunstschaufenster auf der Zußdorferstraße 7, 88271 Wilhelmsdorf zu bestaunen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Im Monat Juli werden ein paar Arbeiten von Giovanna Giarrizzo zu sehen sein.

Text, Bilder und Video: Petra Kolossa

Mehr unter: www.fx-kunst-ravensburg.de

Advertisements

Autor: Petra Kolossa

Künstlerin und Autorin

2 Kommentare zu „Siegfried Stetter im Kunstschaufenster“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s